News

26.04.18

MINOX stellt das neue Vertriebsteam vor

Zum Beginn des neuen Geschäftsjahres hat MINOX sein Außendienst-Team verstärkt. In Ergänzung zu den bewährten Vertriebsmitarbeitern des MINOX Distributors AKAH werden die Kollegen Kay Heidel, Jürgen Schulz und Sebastian Kaluscha den deutschen Markt betreuen.

Kay Heidel verfügt über eine 20-jährige Branchenerfahrung im Bereich Optik/Sportoptik und war die letzten 6 Jahre für den Vertrieb Nord/Ost für die Firma Steiner aktiv. Er übernimmt das Vertriebsgebiet Nord- und Ostdeutschland.

Jürgen Schulz blickt auf eine 35-jährige Erfahrung im Bereich technischer Konsumgüter zurück und war zuletzt Vertriebsleiter Deutschland der Firma Steiner. Sein Einsatzgebiet ist Süddeutschland.

Sebastian Kaluscha, ehemaliger Offizier der Bundeswehr und Schießausbilder, war in den vergangenen 4 Jahren im Vertrieb der Firma Frankonia aktiv. Er verantwortet das Vertriebsgebiet Mitte und ist zusätzlich im Bereich Produktmanagement Zieloptik tätig.

Alle drei Herren werden unterstützt von Melanie Ludwig, die zusätzlich weitere Aufgaben im Bereich Area Sales Management International übernimmt. Das Team berichtet an den Vertriebsleiter Jürgen Wagner, der die Firma MINOX in dieser Funktion schon seit 17 Jahren erfolgreich vertritt.

Geschäftsführer Thorsten Kortemeier: „Durch diese Maßnahme erhoffen wir uns eine noch intensivere Unterstützung des Fachhandels, der bisher schon erfolgreich durch die Außendienstkollegen der Firma AKAH betreut wurde.“

Bildunterschrift
Vordere Reihe v.l.n.r.: Kay Heidel, Melanie Ludwig, Jürgen Wagner
Hintere Reihe v.l.n.r.: Jürgen Schulz, Sebastian Kaluscha, Thorsten Kortemeier